Hamburg, 19.01.2016. Das Herz der im Jahr 2015 gegründeten Breeze Sports GmbH schlägt für den Sport. Als Sport-Agentur mit Sitz  in Hamburg  hat sich Breeze Sports auf ein weites  Spektrum von Dienstleistungen in den Bereichen Sponsoring und Marketing spezialisiert.

Das erfahrene Team hinter dem neuen Player bietet für Athleten und Sportverbände – neben der Leidenschaft zum Sport – vor allem langjährige Erfahrung, Know-how und ein umfangreiches Netzwerk. Mit der exklusiven Gesamtvermarktung vom Hamburger Golf Verband konnte ein erster Meilenstein in der noch jungen Firmenhistorie erreicht werden. Zielsetzung des neuen Webauftritts war insbesondere die Kommunikation der Leistungen in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Management.

Stichwort „Leistung und Emotion“ – die passende Website kommt von mantau

Die neue Website bietet alles was das Herz begehrt: Intuitive Navigation, responsive Design, große, emotionale Bildbereiche mit intelligenten Headlines sowie einen von Black Peach Media für den Hamburger Golfverband produzierten Imagefilm.  Für die technische Umsetzung der neuen Website wurde ein Content Management System eingesetzt. Die Seite ist für den Kunden einfach zu pflegen und kann mit der Geschäftsentwicklung von Breeze Sports dynamisch wachsen. Hier bleiben Sie am Ball: zum Projekt