Traditionsreiches Schifffahrtsunternehmen unter dem  Motto „Über drei  Jahrzehnte Erfahrung“ mit neuem Online-Auftritt

Hamburg, Oktober 2016. Die im Jahr 1985 gegründete Hamburger Reederei BRISE hat sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Aktuell besteht die Flotte aus sogenannten selbstlöschenden Zementfrachtern, Mehrzweckfrachtschiffen und Container-Feederschiffen.

Zielsetzung des Relaunches war es einen modernen Webaufritt zu entwickeln, der durch eine klare Benutzerführung, Visualisierungselement und eigens entwickelte Features wie z.B. einen Flottenslider den Besucher mit wenigen Klicks zu relevanten Informationen führen.

Die Website wurde in einem responsive Design entwickelt, so dass sich die Website automatisch an unterschiedliche Ausgabegeräte wie PC, Notebook, Tablet und Smartphone anpasst.