Projektmanagement Marketingunternehmen

Strategie & Zielsetzung

Zielsetzung des neuen Webauftritts war insbesondere die Kommunikation der Leistungen in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Management. Im Fokus standen eine intuitive Navigation, responsive Design, sowie eine emotionale Bildsprache mit intelligenten Headlines zur zielgruppenoptimierten Ansprache von Athleten und Sportverbänden. Black Peach Media liefert den Imagefilm für den Hamburger Golfverband. Die Gestaltung kommt von Katja Hildebrandt.

Umsetzung

Für die technische Umsetzung der neuen Website wurde ein Content Management System eingesetzt. Die Seite ist für den Kunden einfach zu pflegen und kann mit der Geschäftsentwicklung von Breeze Sports dynamisch wachsen. Die Realisation erfolgte responsive, d.h. für Desktop, Tablet und Smartphone.

Spezielle Anforderungen

  • Prominente Einbindung eines professionellen Imagefilms direkt auf der Startseite
  • technische Konzeption der Integration einer Bildvorschau in angeteaserten Newsmeldungen

Über den Auftraggeber

Das Herz der im Jahr 2015 gegründeten Breeze Sports GmbH schlägt für den Sport. Als Full Service-Agentur mit Sitz in Hamburg hat sich Breeze Sports auf ein weites Spektrum von Dienstleistungen in den Bereichen Sponsoring und Marketing spezialisiert. Das erfahrene Team hinter dem neuen Player bietet für Athleten und Sportverbände – neben der Leidenschaft zum Sport – vor allem langjährige Erfahrung, Know-how und ein umfangreiches Netzwerk. Mit der exklusiven Gesamtvermarktung vom Hamburger Golf Verband konnte ein erster Meilenstein in der noch jungen Firmenhistorie erreicht werden.

Name: BREEZE SPORTS GmbH
Standort: Hamburg
Branche: Sportler-Management & Vermarktung
Kategorie: Web / Online
Website: www.breeze-sports.de

Zur Übersicht Referenzen »

Und Ihr Projekt?

Projekt in der Pipeline? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch auf Augenhöhe. Na, dann mantau!

ONLINE? OFFLINE? MANTAU!

„Na, dann man tau!“ – heißt bei uns, sich erst mal 3 wichtige Fragen zu stellen:

  • Wo ist die nächste beste Stellschraube für Ihren Markterfolg?
  • Wie gestalten wir Ihr Online-Marketing?
  • Und wie spielen Online- und Offline-Maßnahmen perfekt zusammen?

Darauf finden wir Antworten. Nicht irgendwelche.
Sondern genau IHRE. Weil jede Marke und jede Branche ihre Besonderheiten hat.
Und dann? Dann man tau!

Mittendrin
Kaffee, Espresso oder Cappuccino?