Webdesign- und Logorelaunch für Zweitmarkt-Fondshandel

Webdesign Relaunch für Fonds-Zweitmarkthandel
  • Responsive Webdesign und Logodesign-Relaunch für Zweitmarkt-Fondshandel

Strategie & Zielsetzung

Mantau wurde mit dem Projektmanagement, der Konzeption und dem responsive Webdesign für die FHG Zweitmarkt Hanseatische Fondshandel GmbH beauftragt. Ziel des neue Internetauftritts sollte nicht nur ein modernes und ansprechendes Design sein. Für Nutzer mit verschiedenen Endgeräten passt sich die neue Webseite optimal an die Auflösung der jeweiligen Bildschirmgröße an. Nutzer können nun ihre Fondsanteile über den Zweitmarkt kaufen oder verkaufen und erhalten Infiormationen zum Zweitmarkt, den einzelnen Beteiligungen, zu den Konditionen und zu dem Unternehmen.

Zudem erhielt das Unternehmen ein neues Firmenlogo für ein moderneres Look & Feel.

Umsetzung

Konzeption und Entwicklung einer barrierefreien, modernen responsive Website auf WordPress Basis für den Internetauftritt ‚FHG Zweitmarkt‘ mit Fondsprofilen, sowie allgemeinen Informationen zu den Handelskonditionen und der Möglichkeit Fondsanteile geschlossener Beteiligungen über den Zweitmarkt zu kaufen oder zu verkaufen.

Spezielle Anforderungen

  • Konzeption und Projektmanagement
  • Newsbereich
  • Fondsdatenbank

Über den Auftraggeber

Name: FHG Hanseatische Fondshandlung GmbH
Standort: Hamburg
Branche: Finanzen / Kapitalanlagen
Kategorie: Web / Online
Website: www.fhg-zweitmarkt.de

Einfach mal in Kontakt treten.
Gute Entscheidung!