Landingpages – kleine Website, große Wirkung: Dauerhaft Leads und Anfragen generieren

Landingpages Agentur - erzielen Sie Conversions mit professionellen Landingpages

 

Sie möchten eine zentrale Website für ein klar definiertes Angebot. Möglichst nur 1 Seite, die nur 1 Ziel hat: Interessenten in Kunden zu verwandeln, die anrufen, buchen oder bestellen. Damit Ihre Landingpage die gewünschte Conversion liefert, braucht sie: eine scharfe Positionierung, eine wirksame SEO-/SEA-Strategie, Auf-Den-Punkt-Text und ein fesselndes, zielführendes Design.

Sie möchten loslegen? Wir machen es Ihnen einfach: Keine endlosen Gespräche, sondern systematisches Vorgehen bis wir sie haben:

eine Landingpage, die konvertiert.

Na dann mantau: 040 68874369

Unsere Leistungen:
  • Positionierung – Kunden-Persona, Interessen/Probleme Ihre Zielgruppe, zentrale Nutzenargumente, Gestaltung Ihres Angebots, Zieldefinition der Landingpage

  • Zieldefinition= Call-to-Action-Button = was die Besucher genau tun sollen

  • Einbindung in Ihren Sales Funnel

  • Online-Strategie = möglichst viele Wege, die zu Ihrer Landingpage führen

  • Social Proof sammeln und organisieren. Wir kümmern uns um die wichtigen „Vertrauensbringer“ wie Testimonials, Bewertungen, Case Studies, Erfolgsgeschichten, Zertifikate etc.

  • Text, Grafikdesign, Fotos, Videos, Interaktive Elemente, Gesamtlayout

  • Programmierung

  • Response-Verwaltung/Automatisierung

Einfach mal in Kontakt treten.
Gute Entscheidung!

FAQ – Landingpages
Eine speziell eingerichtete Website, auf der Besucher nach einem Klick auf einen Suchmaschineneintrag, eine Online-Anzeige oder seinen Social-Media-Post „landen“. Sie sind in der Regel auf ein einziges Problem oder Bedürfnis zugeschnitten und bieten die entsprechende Lösung als Angebot. Ziel einer Landingpage ist: Besucher in ernsthaft Interessierte oder gleich in Kunden zu „verwandeln“, was heißt, eine „Conversion“ zu erreichen. Prominentestes Merkmal einer Landingpage ist der Call-to-Action-Button, durch dessen Klicken die „Conversion“ stattfindet. Damit fordern Besucher Info-Material an oder ein Test-Abo oder sie kaufen dadurch gleich das gesamte Produkt.
Eine Landingpage ist also keine umfassende Website Ihres Unternehmens, sondern eine konzentrierte, direkte Verkaufsseite. Sie wird direkt und gezielt im Verkaufsprozess eingesetzt und kann zu seinem zentralen Element werden.

Grundsätzlich werden Landingpages für zwei Ziele eingesetzt:

1) zur Generierung von Leads = ernsthaft Interessierten, die Sie in Ihrem Verkaufsprozess weiter ansprechen.

Oder 2) direkt zum Bestellen und Buchen, sei es für eine Probeangebot oder gleich das vollständige Produkt.
Welche der beiden Möglichkeiten für Ihr Business am aussichtsreichsten ist, hängt stark von Ihrem Business ab, und von der Preisschwelle und Ihrer Etablierung am Markt.

Ein knackiger oder einfühlsamer Verkaufstext, der Interessenten zum Call-to-Action-Button führt. Dies kann unterstützt werden durch: Fotos, Vorstellungsvideos, Erklärvideos, Interaktive, spielerische Elemente, sowie Social Trust Elemente wie Testimonials, Testergebnisse, Auszeichnungen, Zertifikate, etc.

Ihre Eindeutigkeit, Einfachheit und Zielstrebigkeit. Es gilt das Minimalismus-Prinzip: Nichts darf ablenken oder neue Fragen aufwerfen. Für ein komplexes Problem eine einfache Lösung zu zeigen – das ist für eine Landingpage die Route zum Erfolg.