Landingpages – kleine Website, große Wirkung: Dauerhaft Leads und Anfragen generieren

Landingpages Agentur - erzielen Sie Conversions mit professionellen Landingpages

 

 

Sie möchten eine zentrale Website für ein klar definiertes Angebot. Möglichst nur 1 Seite, die nur 1 Ziel hat: Interessenten in Kunden zu verwandeln, die anrufen, buchen oder bestellen. Damit Ihre Landingpage die gewünschte Conversion liefert, braucht sie: eine scharfe Positionierung, eine wirksame SEO-/SEA-Strategie, Auf-Den-Punkt-Text und ein fesselndes, zielführendes Design.

Unsere Leistungen:

  • Positionierung – Kunden-Persona, Interessen/Probleme Ihre Zielgruppe, zentrale Nutzenargumente, Gestaltung Ihres Angebots, Zieldefinition der Landingpage.
  • Zieldefinition= Call-to-Action-Button = was die Besucher genau tun sollen.
  • Einbindung in Ihren Sales Funnel
  • Online-Strategie = möglichst viele Wege, die zu Ihrer Landingpage führen.
  • Social Proof sammeln und organisieren. Wir kümmern uns um die wichtigen „Vertrauensbringer“ wie Testimonials, Bewertungen, Case Studies, Erfolgsgeschichten, Zertifikate etc.
  • Text, Grafikdesign, Fotos, Videos, Interaktive Elemente, Gesamtlayout
  • Programmierung
  • Response-Verwaltung/Automatisierung
Lassen Sie uns beginnen!

Mit einem gemeinsamen Kaffee und
mit neuen Ideen für Ihren Erfolg!

Einfach mal in Kontakt treten – gute Entscheidung!

Kontakt

Häufig gestellte Fragen zum Thema Landingpages

  • Was ist eine Landingpage eigentlich genau?
    • Eine speziell eingerichtete Website, auf der Besucher nach einem Klick auf einen Suchmaschineneintrag, eine Online-Anzeige oder seinen Social-Media-Post „landen“. Sie sind in der Regel auf ein einziges Problem oder Bedürfnis zugeschnitten und bieten die entsprechende Lösung als Angebot. Ziel einer Landingpage ist: Besucher in ernsthaft Interessierte oder gleich in Kunden zu „verwandeln“, was heißt, eine „Conversion“ zu erreichen. Prominentestes Merkmal einer Landingpage ist der Call-to-Action-Button, durch dessen Klicken die „Conversion“ stattfindet. Damit fordern Besucher Info-Material an oder ein Test-Abo oder sie kaufen dadurch gleich das gesamte Produkt.
      Eine Landingpage ist also keine umfassende Website Ihres Unternehmens, sondern eine konzentr